Boruta Bewegt
01
NAME

Kerstin Boruta

BESCHREIBUNG

diplomierte Pilates Trainerin
Trainerin für prä- und postnatale Fitness
Beckenboden Kursleiterin

EMAIL

info@boruta-bewegt.at

TELEFON

(+43) 650 5240525

01

ONLINE & Live – MamaWORKOUT mit Baby und SCHWANGERSCHAFTSFITNESS meets Beckenboden


Datum: Donnerstag, 01. Dez 2022 – Donnerstag, 16. Feb 2023
Uhrzeit: 9:00 – 10:00

Kategorien


Dieser Kurs „MamaWORKOUT mit Baby/Schwangerschaftsfitness meets Beckenboden“ ist auf die Bedürfnisse von jungen und werdende MAMAS abgestimmt.

Schwangerschaft, Entbindung und MAMA-Alltag erfordern von Dir ein hohes Maß an körperlichen und mentalen Höchstleistungen für die Du viel Kraft, Durchhaltevermögen und Ausgeglichenheit benötigst. 6 bis 8 Wochen nach der Geburt kannst du bei mir einsteigen.

Bei mir erlebst Du einen sanften Wiedereinstieg nach Deiner Schwangerschaft!!

Ich unterstütze Dich

  • mit ️gezielten Übungen Deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination NACH der Schwangerschaft zu verbessern
  • weiters helfe ich Dir dabei,  aktiv etwas für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu tun und Deinen Körper nach der Schwangerschaft mit einem gezielten Training wieder in Form zu bringen

Ich unterstütze Dich in Deiner Schwangerschaft

  • mit ️gezielten Übungen Deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination in der Schwangerschaft zu verbessern
  • weiters helfe ich Dir dabei Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und zu lindern
  • (Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Krampfadern, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen etc.).
In diesem Kurs geht es  auch darum, dass wir uns den Beckenboden zum Freund machen, denn wenn Du ihn kontrollieren kannst, stehen Dir alle Möglichkeiten offen.
Auch viele wissenschaftliche Studien zeigen die positiven Auswirkungen von Beckenbodentraining während der Schwangerschaft:
  • verkürzte Austreibungsphase während der Geburt
  • verringertes Risiko von Inkontinenz zum Ende der Schwangerschaft
  • verringertes Risiko von Inkontinenz nach der Geburt

Dich erwartet ein Rundumprogramm mit sanftem Herz-Kreislauf-Training, Körperkräftigung mit und ohne Kleingeräte, Beckenboden Übungen, Pilates Sequenzen, Stretching und wohltuende Entspannung!
Die aktive Bewegung fördert Dein Wohlbefinden und verschafft Energie für die Geburt.

Tausche Dich mit anderen Mamas in einer netten Runde aus und hole Dir praktische Tipps für eine schöne Zeit mit Babybauch! Ab der 13 Schwangerschaftswoche bis zur Geburt kannst du an diesem Kurs teilnehmen!

Was kostet der Kurs?
8 Einheiten a`60 min 104 €

Bei Interesse schreib mir bitte dazu eine persönliche Nachricht oder kontaktiere mich unter 0650/5240525 oder kerstin@boruta-bewegt.at.