Boruta Bewegt
01
NAME

Kerstin Boruta

BESCHREIBUNG

diplomierte Pilates Trainerin
Trainerin für prä- und postnatale Fitness
Beckenboden Kursleiterin

EMAIL

kerstin@boruta-bewegt.at

TELEFON

(+43) 650 5240525

01

„On Demand“ Rückbildungskurs – für eine stabile Körpermitte „Einstieg jederzeit möglich“


Datum: Montag, 24. Jun 2024 – Sonntag, 15. Sep 2024
Uhrzeit: Ganztägig


Starte jetzt gleich in deinen Rückbildungskurs!

Und das besondere, du kannst jederzeit mitmachen, bequem von zu Hause.

Lust auf einen Rückbildungskurs für eine stabile Körpermitte und einen fitten Beckenboden? Das besondere am „On demand Kurs“ ist, dass du jederzeit und sofort in meinen Kurs einsteigen kannst: mitmachen, zeitlich flexibel, so oft du möchtest.

„Was war das nochmal, der Beckenboden? Und der Transversus, der Korsettmuskel? Vielleicht schon einmal im Zusammenhang mit der Geburt gehört? Hmm…“ Für viele Menschen ist der Beckenboden und tiefe Bauchmuskel (Transversus) ein eher unbekannter Teil des Körpers, vielleicht auch für dich? Dabei sind sie eine der aktivsten Muskelgruppen, die du hast. Sie bilden zusammen mit der tiefen Rückenmuskulatur dein Kraftzentrum für gute Haltung, Balance und Kontinenz. Ein aktiver und gut trainierter Beckenboden und tiefer Bauch wirkt sich positiv auf deine Rückengesundheit aus, er hilft Beschwerden wie Senkungen von Blase, Gebärmutter oder Darm sowie Urin-, Wind- oder Stuhlverlust zu vermeiden.

Harn- oder Stuhlinkontinenz ist kein normaler Bestandteil des Alterungsprozesses oder nach einer Geburt, den du hinnehmen musst, weil es nun mal so ist.
Du kannst etwas dagegen tun. Starte jetzt!

Für wen?

💜 alle, die ihren Beckenboden und Bauch zu ihrer starken Mitte machen möchten

💜 egal ob in der Rückbildung (ab 4 Wochen nach Geburt) oder bei Beschwerden in jedem Alter oder zum Vorbeugen von Beschwerden

Warum sich der Kurs für dich lohnt:

💜 meine ganze praktische Erfahrung als Beckenbodenexpertin mit über 300 Frauen jährlich in der Betreuung und meiner eigenen Erfahrung mit einer Rektusdiastase fließen in diesen Kurs

💜 mit 8 aufeinander aufbauenden Kursstunden bequem zu deiner Zeit deinen Beckenboden und Bauch zu Hause trainieren

💜 keine Wartezeit bis der Kurs beginnt. Du kannst sofort starten!

💜 auch nach den 8 Kursstunden weitertrainieren. Die Videos stehen dir 12 Wochen zur Verfügung.

💜 mit kurzen Erklärvideos zwischen den einzelnen Kursstunden trainieren. So musst du nicht das ganze Video wiederholen, sondern kannst dir deine Übungen zur Wiederholung herauspicken und dranbleiben!

💜 verschiedene Downloadmaterialien und kurze Trainingspläne zu jeder Stunde als (PDF)  zum Nachlesen und als Reminder

💜 geschlossene WhatsApp Gruppe zum Austauschen und Fragen stellen

💜 einmalig 104 €, 12 Wochen nutzen

Du lernst:

– deinen Beckenboden wahrzunehmen
– deinen tiefen Bauchmuskel als Partner des Beckenbodens wahrzunehmen und ihn unterstützend im Alltag einzusetzen
– deinen Beckenboden zu entspannen
– ihn zu kräftigen in Ausdauer, Schnellkraft und Reaktivität, so wie du es brauchst
– ihn im Alltag zu unterstützen
– die Zusammenhänge zwischen Körperhaltung, Atmung, Bauch und Beckenboden
– und noch vieles mehr

Viel Spaß! Ich freue mich auf dich!

Der Zugang kostet einmalig 104 €.

Jetzt anmelden!

Bei Interesse schreib mir bitte dazu eine persönliche Nachricht oder kontaktiere mich unter 0650/5240525 oder kerstin@boruta-bewegt.at.