Boruta Bewegt
01
NAME

Kerstin Boruta

BESCHREIBUNG

diplomierte Pilates Trainerin
Trainerin für prä- und postnatale Fitness
Beckenboden Kursleiterin

EMAIL

info@boruta-bewegt.at

TELEFON

(+43) 650 5240525

01

WORKSHOP ONLINE-Demand „Rektusdiastase/Bauchwandschäche – wie stabilisiere ich meine Körpermitte richtig“??


Datum: Mittwoch, 14. Sep 2022 – Mittwoch, 14. Jun 2023
Uhrzeit: 19:30 – 20:45

Kategorien


Was brauchst Du, um an den Onlinekursen teilzunehmen?

Du möchtest lernen, deine Bauchmuskeln richtig anzusteuern und zu stabilisieren, Deiner Rektusdiastase und /oder Bauchwandschwäche den Kampf ansagen?
Dann sei dabei für den ersten Einstieg:
In diesem Workshop lernst du
  • Deinen Bauch abzutasten,
  • die Basic Übungen für eine gute Bauspannung und das richtige ansteuern der Muskulatur
  • Tipps und Tricks für den Alltag bei Problemen
  • und wie Du Übungen für Dich anpassen kannst
Der Workshop eignet sich für ALLE Frauen, die für ihre Frauengesundheit etwas machen wollen, Mamis in der Rückbildung bzw. Mamas, deren Kinder vielleicht schon erwachen sind.
Welche Vorteile bietet mein Online Workshop?
  • gemütlich von zu Hause mitmachen
  • keine Fahrzeiten zum Kursort, man erspart sich viel Zeit
  • nach dem Training – ab in die Dusche und anschließend gleich auf der Couch chillen
  • verbale Gruppenkorrektur und individuelle Einzelkorrektur von meiner Seite als Trainer möglich
  • ich habe jeden Einzelnen genau im Blick und achte darauf, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden
  • nur ich als Trainer sehe Dich während des Trainings, die anderen haben Dich nicht am Schirm
  • es ist kein zusätzlicher Babysitter für Deine Kids erforderlich
Wann?
  • Mittwoch, 14. September  um 19.30 Uhr (Dauer ca 1-1,5 Stunden)

Was kostet der Workshop?

  • 25 €

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Du kannst die Stunde zu Deiner Zeit innerhalb der nächsten 2 Wochen mitmachen bzw. nachholen, auch wenn Du LIVE dabei warst. Ich schicke den LINK allen Teilnehmerinnen zu. So dass Du immer noch einmal reinschnuppern kannst.

Inklusive Handouts mit weiteren Informationen und Übungen.

Der Workshop ist auch nach dem 14. September als Videokurs „on Demand“ buchbar………..

Bei Interesse schreib mir bitte dazu eine persönliche Nachricht oder kontaktiere mich unter 0650/5240525 oder kerstin@boruta-bewegt.at.